Mittwoch, 12. November 2014

Rezension Givenchy Play Intense Eau De Toilette Zerstauber 50ml, Angenehm süßer Geruch

Givenchy Play Intense Eau De Toilette Zerstauber 50ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Givenchy Play Intense Eau De Toilette Zerstauber 50ml? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Givenchy Play Intense Eau De Toilette Zerstauber 50ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Givenchy Play Intense Eau De Toilette Zerstäuber 50ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



Givenchy Play Intense Eau De Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe dieses Parfüm !! macht süchtig !!! Die Männer , die beste Sache, die Sie tun können , um Sie " unwiderstehlich und verführerisch " : - ) I ... Weiterlesen von the true verffentlicht

Da mein Freund kaufte das Parfüm und er ist sehr aufgeregt. Es hat eine lange Laufzeit , ohne aufdringlich zu sein. Weiterlesen Verffentlicht am 9. September 2012 von Julia

Ich muss sagen, es riecht wirklich toll! Der Duft dauert lange , aber es ist nie zu aggressiv. Weiterlesen Verffentlicht am 4. April 2012 von J. Grtz

Givenchy Spielen jetzt habe ich ca. 1 Jahr.Ich häufig angewendet haben, aber die Flasche nur halb leer. Weiterlesen Verffentlicht am 10. Mrz 2012 von Jarvis



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen